Dienstag, 13. November 2007

Dienstagsfrage

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
46/2007




Wie bist Du zum Bloggen, bzw. Bloglesen gekommen? Wie wurdest Du darauf aufmerksam? Kannst Du Dich noch erinnern welches Webtagebuch das erste war, das Du bewußt wahrgenommen hast?


Vielen Dank Martina für die heutige Frage!


blogleserin bin ich schon recht lange. wie ich dazu gekommen bin? ich hab eines tages eine ganz nette mail bekommen von bianca , die mich dann zu ihrem blog geführt hat. dort bin ich sozusagen "stammleserin" geworden, und von dort hab ich auch viele viele andere interessante blogs entdeckt.

bloggen tu ich selbst erst seit anfang november, da hat mich endlich der blogger-virus auch erwischt ;o)


ich glaub', da ist irgendwas schief gelaufen. wieso ist die antwort nur so winzig, daß man die schrift kaum lesen kann? *schnief*

das ist ein eindeutiger fall von anfänger-fehler! ich bitte um verzeihung...

hab ich den fehler etwa doch noch behoben? guuut!



Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,

    du musst beim bloggen auch die Schriftgröße einstellen ...

    versuche mal deinen Wollschaf-Beitrag zu editieren ... du markierst das Geschreibsel und dann müsstest du eigentlich die Schrift vergrößern können ... ich hab leider keine Ahnung wie es bei blogger.com ist. aber bei Myblog.de geht es.

    Grüßle Bianca - heute überhaupt keine Lust habend - aber dafür heute abend bügeln darf *würg*

    AntwortenLöschen
  2. na siehste ... geht doch *gg*.

    Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  3. hoi, bianca
    bei manchen dauert's eben bissi länger ;o)

    ich hab's zwar hingekriegt, dafür hab ich aber wohl aus versehen 'ne andere schrift eingestellt.
    na, egal. hauptsache man kann es wieder lesen.

    schaff's gut, und danke für die hilfestellung

    ...bügeln hab ich mir abgewöhnt...

    AntwortenLöschen