Samstag, 10. November 2007

Es schneit

jetzt scheint der winter tatsächlich angekommen zu sein. heute schneit es zum ersten mal. es sind kaum erkennbare, trockene miniflöckchen, aber trotzdem...










gestern sah es noch so aus. sehr windig zwar, aber die sonne kam hin und wieder zum vorschein.











heute ist alles grau. der see und der himmel haben die gleiche farbe. grau eben. und nass.

und die nässe bringt mich wieder zum strick-thema.
in letzter zeit bin ich öfter mal über gestrickte röcke und anleitungen dazu gestolpert. zum beispiel im stitch ' n bitch kalender.


sieht ja bis auf den blauen bund gar nicht soo schlecht aus, find ich.

aber was passiert, wenn man damit in den regen kommt? in so'nen richtigen guss?

ich stell' mir das einfach grauslich vor. nicht nur, daß einem der rock dann klatschnass um die beine schlackert, wahrscheinlich wird er auch noch zu 'nem maxirock.

für mich wär das definitiv nix!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen