Donnerstag, 8. November 2007

Pubertät

sie : duhu, mamaaaa

ich : ja?

sie : ich brauch' ein neues handy!

ich : du hast ein handy. isses kaputt?

sie : nee, eigentlich nich...

ich : dann brauchst du auch kein neues!

sie : aber mein handy ist voll sch***! erstens sieht's zum k**zen aus, und zweitens...

ich : und zweitens?

sie : und zweitens hat der papa auch ein schöneres. alle haben bessere handys. nur ich hab so'n olles. ich will ein neues handy! du hast gesagt...

ich: ich hab gesagt, du kriegst kein neues handy! sei froh, daß du überhaupt eins hast. eigentlich brauchst du ja gar keins, oder? könntest deins eigentlich mir geben. meins ist einiges älter als deins, und tut's mir auch noch.

sie : du bist voll doof! und gemein! frag mich bloß nie mehr, ob ich dir was helfe! mach ich nämlich nicht mehr! daß du's grad weißt!

ich : und du kriegst trotzdem kein neues handy !*soifz*

sie :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen