Montag, 10. Dezember 2007

der erste versuch

bei dieser großen internet-auktionsplattform was loszuwerden war tatsächlich ein erfolg! und spannend isses noch dazu, wenn man's noch nie gemacht hat.

wenigstens werde ich heute ein glückliches töchterchen haben, wenn sie erfährt, daß ihr gameboy erfolgreich den besitzer gewechselt hat. von dem geld will sie sich endlich ein "cooles" handy kaufen. ihr sparbuch anzuzapfen war nämlich ausdrücklich v e r b o t e n !!! mit 3 ausrufezeichen. jawoll.

an der strickfront gibt es auch einen erfolg zu berichten. die geburtstagssocken für schwesterchen sind fertig.
und ein schal im jaywalker-muster aus sockenwollresten ist fast fertig. den kriegt die schwester noch dazu.

ein bild vom schal hab ich noch nicht.
dafür gibt's ein sonnenaufgangs-laune-aufhellungsbild, weil hier das wetter so unsäglich mistig ist grad :o/












und ein bild vom blogwächter muss auch mal wieder sein. er hat sich hier ja schon länger nicht mehr blicken lassen. und das geht nun gar nicht...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen