Montag, 31. Dezember 2007

schon wieder ist ein jahr vorbei

alles in allem war's ein ganz gutes jahr. für mich privat jedenfalls. es gab keine größeren katastrophen, nur der normale "kleinkruscht", mit dem man sich halt immer wieder mal auseinandersetzen muss.

ein paar richtig tolle sachen sind auch passiert. dazu gehört mit sicherheit unser familienzuwachs, der sunnyhund. er ist ja eigentlich ein ängstliches häschen, gefangen im falschen körper ( nämlich dem eines jagdhundes) aber er hat wirklich ein "sonniges" gemüt.
seit ein paar tagen kriegt er übrigens viermal am tag bachblüten, damit er das geknalle heut nacht etwas besser übersteht. da bin ich auch schon gespannt, ob's was bringt...

was mein hobby, das stricken betrifft, hab ich dieses jahr auch einige schöne sachen entdeckt, dem internet sei dank.
es gibt soo viel wunderbare, handgefärbte wolle und unmengen frei zugängliche strickmuster, von denen ich erst einen bruchteil ausprobiert hab. außerdem sind eine ganze menge strickbücher bei mir eingezogen.

mit guten vorsätzen für's neue jahr hab ich's nicht so. die werden von mir meistens doch nicht eingehalten, also was soll's dann...
aber wenn ich mir was wünschen könnte, würde ich sagen:

das neue jahr soll doch bitte genauso gut werden wie das vergangene!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen