Montag, 28. Januar 2008

%@#&?@+*#!!!

da hab ich mich gestern abend wohl zu früh gefreut, als ich dachte, die "embossed leaves" socken sind fertig geworden. ich wollte eigentlich grad anfangen, die fäden zu vernähen, als mir socke nr. 2 irgendwie komisch vorkam. das muster hat mir wohl so gut gefallen, daß ich garnicht mehr aufhören wollte.
wie doof ist das denn??
jetzt heißt es ribbeln...*grummel*

ach ja: der 2. dickmops ist auch fertig. extra noch'n foto hab ich aber davon nicht gemacht. soo schön sind sie auch wieder nicht. restesocken halt.

außerdem hat's noch neuzugänge gegeben. ich wollte doch mal "schneeschaf"-garn ausprobieren.

es ist eine merino-tencel mischung, und ich bin gespannt, wie es sich strickt. die farben gefallen mir am strang schon mal gut, besonders der "calypso" strang in der mitte. ich hab nämlich 'ne schwäche für grün-blau-türkis-töne ;o).

nachtrag 17.00 uhr: der sockenfehler ist behoben! nun sind sie beide gleich groß, wie es sich gehört!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen