Donnerstag, 31. Januar 2008

fasnet

vor diesen finsteren gestalten hat sunnyhund panische angst, denn sie schlagen die "sublotere" (schweineblasen), die sie aufgeblasen an einem stock befestigt haben, mit aller wucht auf den boden, damit es ja recht knallt. dazu wird laut geschrieen.
ich mag sie ja auch nicht besonders, denn sie stinken außerdem fürchterlich. sowohl die kerle als auch die schweineblasen. sie nennen sich übrigens "suhund".

wie man auf dem bild erkennen kann, gibt's anscheinend auch hunde, denen das nix ausmacht.
meiner gehört da leider nicht dazu. er ist heute durch nichts zu bewegen, raus zu gehen.

es gibt aber auch ansehnliche "meschgerle" (kostümträger):



wie zum beispiel mein lustiges entchen oder dieses hübsche päckchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen