Samstag, 19. Januar 2008

kaviar- oder trüffel-wolle

ich hab in so vielen blogs lesen können, daß die sockenwolle von lorna's laces toll sei, da musste ich mir doch auch mal ein strängchen bestellen.
also, ich kann es bestätigen: das garn ist wunderbar glatt, weich und herrlich zu verstricken,und die farben leuchten nur so!
allerdings ist die wolle so teuer (immerhin fast 10€für 50g), daß ich mir nur 50 gramm geleistet hab. die preise übersteigen einfach mein budget.
(und die garne von wollmeise sind doch lange nicht soo teuer , halten aber jedem vergleich mit lorna's laces
stand, finde ich. sowohl von der glätte des garnes her wie auch von der leuchtkraft der farben.)



da alle meine lieben schon zu große füße haben für ein sockenpaar aus 50 gramm, hab ich eben einen sparstrumpf aus der kaviar-oder trüffel-wolle gestrickt :o)

sollte mich aber mal unvorhergesehener reichtum treffen, schick' ich eine großbestellung ab, denn die wolle gefällt mir wirklich gut.

man kriegt sie übrigens bei marianne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen