Donnerstag, 17. Januar 2008

sockenpaar nr. 6/08

sind gestern fertig geworden.


gestrickt aus handgefärbter sockenwolle von wollpapst. das muster heißt "oblique openwork" und ist wieder mal aus dem buch "sensational knitted socks".
facts: 16m/nadel
nadeln nr. 2,5
größe 39
mausezähnchenrand, bumerangferse.

die farbzusammenstellung von braun und grün gefällt mir bei dieser wolle sehr gut. das muster wird auch nicht von der wolle geschluckt. ich denke, das werden meine, denn ich mag sie.

außerdem hab ich ein paar neue schätzchen gekriegt, auch wieder von wollpapst.

sind sie nicht hübsch?

eigentlich wollte ich meine wollmeisen - vorräte auch mal wieder aufstocken, aber alles, was mir ins auge stach, war leider momentan nicht verfügbar.
tja, das muss dann eben noch etwas warten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen