Donnerstag, 28. Februar 2008

auf ein neues

da der compi noch immer k.o. ist, hab ich mir nun was neues zugelegt. ich hoffe inständig, daß mich das teilchen nicht wieder im stich lässt.
jetzt muss ich mich erst mal wieder hier 'reinfinden, hab ich doch total den faden verloren in der zwischenzeit.

sobald ich mich mit meinem neuen spielzeug angefreundet hab, gibt's auch wieder bilder.

erstmal bin ich froh, wieder einen funktionstüchtigen computer zu haben, auch wenn die umstellung von pc auf notebook etwas gewöhnungsbedürftig ist.

kaum war übrigens das neue notebook bei mir angekommen, rief mein computer-experte an, um mir zu sagen, daß er heute abend kommt, um meinen pc zu reparieren :o/

da töchterchen schon sehnsüchtig auf einen einigermaßen schnellen pc hofft, kriegt sie nun das reparierte teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen