Donnerstag, 27. März 2008

ich stricke noch

es sah zwar so aus, als hätte ich schon ewig nix mehr gestrickt, aber der schein trügt!

trotz geburtstagsmarathon und erkältung kann ich etwas zeigen:



diese babysöckchen sind ein geschenk an eine frischgebackene mama eines töchterchens.
gestrickt sind sie aus drachenwolle mit 8 maschen/nadel.

dann hab ich noch diese angefangen:



es sind die "king's cross" socken. das muster ist vom wollhuhn.
ich wollte ja unbedingt zopfsocken stricken, und dieses muster gefällt mir richtig gut.

damit man auch mal sieht, wie klein die babysöckchen sind, hab ich hier noch ein bild gemacht zum größenvergleich




und zum guten schluss noch ein paar ganz einfach glatt rechts gestrickte socken. bis jetzt noch ein single, aber nicht mehr lang.


die rote und die grün-blaue wolle sind beide von tausendschön. die "rottöne" und die "alraune"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen