Dienstag, 4. März 2008

muss das denn sein?

erst verabschiedet sich der computer, jetzt ist auch noch mein handy hinüber.
so langsam reicht's!

und das sch***wetter mit nur noch null grad und schneeschauern trägt auch nicht grad zur erhellung der stimmung bei *grummel*

Kommentare:

  1. tja, bei dir ist es die kommunikation, bei mir die e-geräte. nach spülmaschine und backofen reihte sich die küchenwaage in die totenliste ein.

    aber die lässt sich wiederbeleben mit einer entsprechenden batterie.

    *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. niko, ich hab beschlossen, gestorbene batterien(oder vielleicht doch batterie-en)nicht dazuzuzählen. sonst werd ich depressiv...

    vielleicht hat mein kater auch die batterien gefressen, der rast zur zeit hier rum wie ein derwisch...

    hat bei dir denn jetzt der pizzadienst hochkonjunktion??

    AntwortenLöschen
  3. schön wär's. ich bin ja bekennende schlechte köchin. jetzt bin ich halt auf die obere etage vom herd beschränkt. *noch mehr seufz*

    AntwortenLöschen