Dienstag, 29. April 2008

best things are free tag 3

heute stand der tag im zeichen von braun und grün. ein toller kontrast, und zur zeit überall zu sehen.
braune felder - grüne wiesen.
braune stämme - grünes laub.
und, mir am liebsten ;o) :
brauner hund mit grünem halsband.

eigentlich war mein tag heute nicht so besonders schön. grad eben wurde muttchen ins krankenhaus gebracht. verdacht auf schlaganfall. sie kann nicht mehr laufen und die sprache ist verwaschen und teilweise wirr.

ich hoffe das beste....

Kommentare:

  1. ach je ... ich denke ganz fest an Euch ... und hoffe, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

    Grüßle Bianca

    AntwortenLöschen
  2. noch wissen wir nix genaues, denn das ct ist kaputt(!), und ohne ct haben die ärzte keine ahnung, ob es sich tatsächlich um einen schlaganfall gehandelt hat.

    ich darf mir garnicht vorstellen, wie es einem jungen patienten gehen würde, der mit dieser aussage leben (und warten) müsste. schlaganfälle bedürfen schnellstmöglicher weiterbehandlung, wie man weiß.

    ich drück dich mal und sag ein dickes danke für dein mitgefühl

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen