Freitag, 2. Mai 2008

best things are free tag 6

der duft von frisch gebrühtem kaffee

morgens, wenn ich noch etwas beduselt, im halbschlaf, tranig durch die wohnung schleiche, hilft mir dieser geruch ungemein beim wachwerden.
klar will ich den kaffee dann auch trinken. aber das kommt wirklich erst an 2. stelle. ausschlaggebend ist der geruch.

Kommentare:

  1. Hallo Toffi- Claudi,

    Du hast uns so sehr gefehlt, wir hatten Spaß ohne Ende und Bauchweh vom Lachen.

    Nächstes mal mußt Du unbedingt dabei sein.

    Wie geht es Muttchen??

    Im übrigen: wir sind total begeistert von dem tollen Bild

    Liebe Grüße von
    Gitta - Sun und Ginko- Susanne
    ( der Rest ist schon abgereist-- Schaaaade)

    AntwortenLöschen
  2. ja, sunny-sun und ginko, das hab ich mir auch vorgenommen. nächstes mal bin ich auch dabei.
    toll, daß ihr so viel spaß hattet.

    mutti geht es ganz gut. vielleicht darf sie ja morgen wieder heim. schaun wir mal.

    bevor ich's vergesse: ich will bilder sehen, gell? ihr habt doch hoffentlich welche gemacht??

    AntwortenLöschen