Samstag, 10. Januar 2009

stöckchen

1. Würden Sie sich selbst heiraten?
wenn überhaupt noch mal, dann nur mich selbst ;o)

2. Was richtet mehr Schaden an: schonungslose Aufrichtigkeit oder Unehrlichkeit?

ich kann nur für mich sprechen: ganz klar das zweite!

3. Welchen Ersatz haben Sie für den Verlust Ihrer Schönheit?

wenn's soweit ist, fang ich an, nach einem ersatz zu suchen.

4. Was tun Sie als erstes in einer fremden Stadt?

ich kaufe mir einen stadtplan und such eine unterkunft für die nacht, danach kann das abenteuer beginnen...

5. Sie müssen wählen: Ihr Heimatland für immer zu verlassen - oder es nie wieder verlassen zu können. Was tun Sie?
keine frage: ich hau ab. nie wieder aus einem land rauszukönnen, wär für mich unvorstellbar. und beängstigend.

6. Was denken Sie: haben sie den schönsten Tag ihres Lebens bereits hinter oder noch vor sich?
ich glaub, den "schönsten tag" gibt es nicht. aber ich denke, ich hab schon mehr tolle, wundervolle tage erlebt, als noch kommen werden. oder vielleicht waren die alle nur der vorgeschmack auf den tag? wer weiß?

7. Sie könnten eine Million für sich bekommen oder zehn Millionen für einen guten zweck spenden.
da wär ich glatt egoistisch. man reiche mir die million, wenn ich bitten darf!

8. Welcher Tag der Woche ist Ihnen der liebste?
kann ich nicht sagen. ich weiß nur, welchen ich am wenigsten mag, und das ist definitiv der sonntag.

9. Was finden Sie an sich banal?

keine ahnung. alles?

10. Wonach riecht Ihre Kindheit?
eindeutig nach lavendel.

11. Welches Lied würden Sie Ihrem liebsten Menschen vorsingen?
ich wollt' ich wär ein huhn, dann hätt' ich nichts zu tun... (meiner tochter, wenn ich dabei bin, ihre sauerei hinter ihr herzuräumen *grins*)

12. Wofür würden Sie in zehn Jahren gern mehr Zeit haben?
mich in träumen zu verlieren. ich hab nämlich festgestellt, daß die träume mehr und mehr der realität weichen müssen und ihr zauber weniger wird, je älter ich werde. das finde ich sehr schade.

13. Lachen Sie auch, wenn Sie allein sind?
na klar!

14. Haben Sie in Ihrem Leben genug Liebe bekommen?

mein leben ist noch nicht vorbei!

15. Wie sehen Sie sich auf alten Fotografien?
ich erkenne mich kaum wieder ;o)

16. Würde Ihre Partnerschaft es überstehen, wenn einer von Ihnen für ein Jahr am anderen Ende der Welt leben würde?
vielleicht hätte sie es eher überstanden, wenn es so gewesen wär...

17. Ist Erfolg eine Illusion?
kommt drauf an, worin der erfolg besteht.

18. Haben Sie heute schon etwas geteilt?
ja. freizeit. mit meinem hund.

19. Was wünschen Sie sich für Ihr Leben?
liebe? ein schmerzfreies ende desselben? na, erst mal wär die oben erwähnte million auch nicht schlecht...

20. Macht es die Tatsache, dass Sie etwas vorher noch nie getan haben, reizvoller oder weniger reizvoll, sich darauf einzulassen?
je älter ich werde, desto schisshasiger werd ich (leider).


gefunden hab ich das stöckchen hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen