Donnerstag, 26. Februar 2009

es gibt tage

an denen ich meinen job nicht so toll finde. kutteln stinken zwar, aber immerhin sehen sie nicht so aus, als ob sie mich gleich anspringen.


ich find' sowas dekadent.

Kommentare:

  1. Sind das Kutteln, Toffi? Ich kenne sie nur fertig gebraten und in brauner Soße, dazu lecker Bratkartoffeln.
    Ne, ne, das was Du uns vorsetzen willst, sind in Mehl gewälzte Froschschenkel ;-)
    LG von Jade

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte eigentlich sagen, daß ich kutteln auch nicht gerne mache. aber das auf den bildern sind froschschenkel. essen tu ich sowieso beides nicht.

    AntwortenLöschen
  3. tschulligung, was ist das denn ekliges? das würde ich sicher auch gebraten nicht essen wollen... *schüttel*

    ich hoffe, du hast dir den appetit nicht verderben lassen!

    AntwortenLöschen