Mittwoch, 4. Februar 2009

noch mehr frühling


nach diesen zwei wunderschönen blauhimmligen frühlingstagen mit sonnenschein und vogelgezwitscher konnte ich nicht anders. ich musste mir noch mehr blüten ins haus holen. sind sie nicht einfach schön?

Kommentare:

  1. ich hasse alpenveilchen!! das liegt eigentlich weniger an der pflanze an sich, als an der tatsache, dass ich in der 5. klasse handarbeiten bei schwester mariosa hatte.
    die wiederum hat mich schwerst gedemütigt, indem sie meine mühsamst gebastelten "weihnachtssterne" aus filz und perlen kurzerhand in "alpenveilchen" verwandelte.
    das verzeih ich der nie!!

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht hatte sie ja ihre gründe, niko? ;o)
    die armen hübschen cyclamen können da doch nix für!

    AntwortenLöschen
  3. niemals. das waren perfekte, perfekte, perfekte WEIHNACHTSSTERNE!!

    ich reg mich schon wieder auf.

    jetzt weiss ich, warum ich "die faust" bin. *gacker*

    AntwortenLöschen