Montag, 2. März 2009

ich liebe diesen song



und die stimme von tom waits erstaunt mich immer wieder aufs neue. sie scheint so gar nicht zu seinem aussehen zu passen...
gibt es musik, die ihr immer hören könnt? her damit! (wenn niko schon nicht fragt, dann tu ich's halt :o) )

Kommentare:

  1. ein lied, was ich immer wieder gern höre, ist "wise up" von aimee mann.
    guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=8eK8Edl-Htg

    und dann hab ich natürlich noch lieder, die ich nur im auto richtig gut finde, sommersongs, winter musik, sexuntermalung, putzblockadenlöser...

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, niko. das gefällt mir auch gut. kannte ich noch garnicht.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, Stimme und Äußeres passen auf den ersten Blick gar nicht, wie krass!

    Ich höre immer wieder gern "More" von The Sisters Of Mercy:

    http://www.youtube.com/watch?v=qDuW3NvjqJY&feature=PlayList&p=8C67B24291A8D068&playnext=1&index=1

    AntwortenLöschen
  4. das kenn ich, das kenn' ich, ciaran!
    hat 'ne menge power :o)

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Gefahr hin, dass es jetzt völlig verkitscht: Ich stehe total auf "Brothers in Arms" von den Dire Straits... ;-)
    LG, Katarina
    P.S.: Die Putzblockadenlösermusik würde mich brennend interessieren!

    AntwortenLöschen
  6. dire straits mag ich auch immer wieder mal.
    ist der publolö vielleicht "i want to break free" von queen? (mit hintergedanken an das video )

    AntwortenLöschen
  7. nö, ich hör da so alte sachen von snap "rythm is a dancer" oder die cd "africa" von dr. alban. ziemlich laut muss die musik sein und unbedingt dabei die fenster öffnen, sodass auch jeeeeeder mitkriegt, dass du aktiv bist.

    aber es klappt nicht immer. manchmal singe ich auch einfach nur lauthals mit...

    AntwortenLöschen