Dienstag, 31. März 2009

socken

es ist ja nicht so, als hätte ich das stricken aufgegeben. auch wenn es so scheint, da hier schon ewig keine strickstücke mehr aufgetaucht sind.
das hole ich jetzt nach. hier sind die inzwischen fertig gestellten socken:


das war eine supermarkt-billig-wolle. woher ich sie hab, weiß ich nicht mehr. gestrickt in größe 42/43.


dieses paar ist aus einer handgefärbten in größe 39 gestrickt. auch hier weiß ich nicht mehr, woher ich die wolle bezogen hab, denn seit meinem umzug verstricke ich wolle aus meinem vorrat.


von diesen hier hatte ich ein anstrickbild gepostet. soweit ich mich erinnere, ist dies eine regia wolle. die knubbelsocken gefallen mir immer wieder gut.


Kommentare:

  1. Du bist ja so etwas von fleissig! Schöne Socken hast du gestrickt; die "Knubbelsocken" gefallen mir besonders gut.
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  2. meine hände brauchen abends vor der glotze einfach was zu tun :o). und socken sind so schön schnell fertig.

    AntwortenLöschen