Montag, 27. April 2009

der zeckensommer kann kommen!

sunny hat heute sein neues band gekriegt. da hab ich mal schnell beim tierarzt 23 € hingelegt, aber das ist es mir wert. hält jetzt den ganzen sommer (6 monate) und ist wasserfest, das zeug. und das ist bei meinem wasserverrückten hund gaaaanz wichtig!

à propos einen haufen geld loswerden: töchterchen hat ja morgen geburtstag und möchte unbedingt einen erdbeerkuchen. in einem einzigen laden hab ich welche gefunden. für sage und schreibe 7,50 das kilo!!
wehe, sie isst den kuchen nicht mit genuss!

dieses kerlchen hab ich heute beim spazierengehen getroffen:



zuerst schien er ja ganz gelassen. nach dem 10. oder so bild allerdings hatte er wohl die nase gestrichen voll und drehte mir beleidigt den rücken zu :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen