Sonntag, 26. April 2009

fotoblog

damit dieses blog nicht in fotos ertrinkt, hab ich mir ein fotoblog zugelegt.
in zukunft gibt's hier wieder mehr text (mit ab-und-zu fotos), und die fotos gehen separat online. und zwar hier:

http://toffi.shutterchance.com/archive.

sollten zufällig foto-versierte oder sogar fotografen/innen hier reinschauen, ich würde mich riesig freuen über kritik oder allgemeinen tipps zum fotografieren ;o) .
(je mehr ich in die fotografie eintauche, desto komplizierter scheint es zu werden...:o( )

Kommentare:

  1. Du brauchst noch Tipps???
    Deine Fotos sind doch super!!!
    Bin immer wieder angetan von deinen Bildern!

    Falls es dich interessiert (bzgl. Fotos, aber auch allgemein), kennst du schon die Pioneer Woman?
    http://thepioneerwoman.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh, ciaran, danke für den link. kannte ich noch nicht. ist ja klasse!

    und danke auch für's kompliment *rotwerd*, aber ich hab wirklich kaum ahnung. davon aber jede menge...

    AntwortenLöschen