Freitag, 3. April 2009

heute morgen am see

am landungsplatz: (als scherenschnitt)

enten im flug:



noch ist es ruhig hier:



Kommentare:

  1. Danke für die tollen Bilder!
    Sag - hast Du bei Deiner neuen Kamera einen Qualitätsunterschied bemerkt? Hier im Blog fällt mir bei den Bildern nichts wesentliches auf.
    Bei den Hütten würde ich jetzt gerne sitzen und einen Nachmittagskafee trinken. Und gerade meinte ich, huch, da schwimmt eine Frau mit Badehaube und Brille ;-)
    Ich glaube, jetzt im Frühling ist es am See am schönsten ...
    einen schönen Tag noch wünscht Jade

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos...
    Gibt es am Bodensee tatsächlich so romantische Häuschen?

    AntwortenLöschen
  3. jade, ja, den unterschied bemerkt man schon. die enten so nah ranzuholen wäre mit der ixus nicht möglich gewesen. oder nur sehr verschwommen.
    ich verkleinere die bilder für das blog schon sehr, drum fällt es vielleicht hier nicht auf?

    und, maja, so häuschen gibt's. allerdings eher selten hier im süden.

    AntwortenLöschen