Dienstag, 28. April 2009

schietwetter

ist heute bei uns. das tut mir soo leid für mein geburtstagskind. sie wollte eigentlich heute abend im garten grillen. wie's aussieht, fällt das buchstäblich ins wasser.
mal sehen, vielleicht findet die grillerei ja auf dem balkon beim gatten statt, denn der (balkon) ist überdacht.

jedenfalls hab ich für meine große tochter einen erdbeerkuchen gebastelt, wie gewünscht.
mit 'ner leckeren füllung aus einer quark-stracciatellajoghurt-mischung.


und weil ich noch quark und joghurt da hatte und auch lust, hab ich noch einen mandarinenkuchen gemacht. da sind die früchte gleich mit in der füllung, und etwas baileys auch. in natura ist der guss nicht ganz so gelb wie auf dem foto. und weil der mit alkohol ist und demnach nicht für töchter oder deren freunde geeignet, hab ich mir gleich ein stück genehmigt ;o)


ich muss mich loben! seeehr lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen