Donnerstag, 2. April 2009

waldfotos

da heute tatsächlich mal die sonne gescheint hat, hab ich den foto mit auf einen langen wald-und feldspaziergang genommen. ich wollte doch sehen, ob es schon bärlauch gibt.
und tatsächlich, es gibt ihn. in massen!

all das grüne, das man hier sehen kann, ist tatsächlich frischer bärlauch. und dies ist nur ein kleiner teil davon.
natürlich hatte toffi-kopflos (mein 2. vorname!) die tüte vergessen! aber morgen ist ja auch noch ein (hoffentlich wieder sonniger) tag.

ich hab aber noch andere schönheiten gesehen, und natürlich fotografiert. nämlich diese:

und auch diese:

von letzteren gibt es aber noch nicht sehr viele.
ein sunny-foto hab ich auch mal wieder gemacht. ist er nicht hübsch? obwohl ihm die fotografiererei immer lästig ist. wenn's irgend geht, dreht er den kopf weg :o(

auch hier scheint er zu sagen: " sag mal, muss das denn sein? "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen