Donnerstag, 28. Mai 2009

brennessel, blaues schaf und brunnen

wir sind ja immer noch in der b-woche. da ich immer wieder beim fotos machen in die brennesseln tappe, dachte ich, sie sind auch mal ein bildchen wert ;o)


das blaue schaf hab ich auf einem fotobummel im städtle entdeckt. ich fand's lustig, wie es so vom balkon runterguckt. wenn man das bild anklickt, wird es größer ;o)


auch einen hübschen brunnen hab ich gesehen. sehr barock und recht groß. daher gibt's nur ein detail:


vielleicht noch ein b lümchen zum guten schluss? ok, ein ausschnitt eines blümchens.

Kommentare:

  1. *haha* das Blaue Schaf ;-) so eins stand mal in Berlin umher und hate noch ein paar bunte Kollegen ;-)
    und auf Sylt hab ich's auch schon mal auf einem Balkon entdeckt *kicher* ... schöne Bilder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das blaue Schaf find ich klasse. Das wurde bestimmt schnell vor dem Scheren noch eingfärbt. Hauptsache die Farbe ist wasserfest... hihihi.Ich denke wir werden die nächste Zeit noch viele schöne Bilder sehen und über das eine oder andere auch lächeln können.
    Viele Grüße aus dem Erzgebirge von Bärbeli (Buntes Durcheinander)

    AntwortenLöschen
  3. Das blaue Schaf ist schon originell. Aber alle anderen Fotos sind auch klasse. ich glaube, ich muss mit dem B nochmal nachladen.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Brenessel also die Teilaufnahme!! Hier haben wir auch jede Menge am Strassenrand, will die auch mal noch knipsen, warte aber noch etwas. Auch das letzte Bild find ich super gelungen... ich mag solche Bilder sehr ;) Und das Schaf, genial!! *lach* Aber ich hätte gerne die Terasse *träum*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein blaues Schaf habe ich noch nie gesehen. Diese Wolle braucht man nicht mehr einfärben....kann man so verstricken *g*

    Die anderen Fotos sind auch gut.

    Wünsche dir noch einen erholsamen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. ha ha blaues Schaf..hätte noch ein blaues Schwein im Archiv.
    schöne B Bilder.
    einen lieben Gruß zum Abend vom katerchen

    AntwortenLöschen