Montag, 18. Mai 2009

das alphabet- projekt

beginnt bei mir mit a wie
abgebrannt


oder jedenfalls fast ;o) abgebrannt.

Kommentare:

  1. Wie geil! Auf die Idee muss man erstmal kommen - und dann die Kombi Kohle und Kerze! *verneig*
    Super Claudia - einfach super!!!
    Liebe Grüße bigi

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee zum Buchstaben A, ich habe noch gar keine Idee

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  3. die Idee zu der Aktion ist KLASSE...
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. ist bei mir ja fast schon dauerzustand. und kerzen hab ich auch oft brennen. da lag es nahe ;o)

    AntwortenLöschen
  5. *lach ... geile Umsetzung!
    Wirklich Spitzen Idee.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Genial Idee zum A. Trifft auch mich auch ganz oft zu.

    AntwortenLöschen
  7. Auf so etwas wäre ich nie gekommen, das ist ja der Hammer =D
    L.G. dienitty

    AntwortenLöschen
  8. jo.... das bin ich im Moment auch. Da fotoknipst Du mir gerade aus der Seele ;-)))
    LG Pat

    AntwortenLöschen
  9. ich weiß garnicht, was ich sagen soll *rotwerd*.
    ich wollte halt nix so ganz normales machen, saß daheim mit 'ner brennenden kerze, da hat's "pling" gemacht im kopf.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    das ist ja klasse umgesetzt, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine gelungene Umsetzung! Ich mußte richtig schmunzeln

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. *haha* das ist eine klasse umsetzung ;-) fein, gefällt mir sehr gut ;-)

    AntwortenLöschen
  13. @alle: ja, die aktion verspricht spaß zu machen. ich bin auch schon gespannt, was noch so für ideen kommen...

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich nur anschließen: eine wirklich klasse Idee!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Deine Assoziation zum A gefällt mir sehr gut - erst dachte ich, das wär dein Beitrag zu "braun", weil mir die Farbe der Geldbörse sehr gut gefällt!
    Ich hab schon ein "Münchner A" im Hinterkopf, aber erst möchte ich das Farbprojekt zu Ende bringen.
    Morgen werde ich wohl das Schlussfoto für "bunt" machen - dem Besuch fiebere ich schon seit Monaten entgegen!
    Liebe Grüße
    Quizzy

    AntwortenLöschen