Samstag, 9. Mai 2009

den himmel

hab ich nicht fotografiert, obwohl heute ein hellblauer tag ist. und das nicht nur beim projekt "farbe bekennen".
ich hab drinnen einige hellblaue sachen gefunden. wenn ich's bedenke, hab ich sogar recht viele blaue sachen. auch hellblaue, obwohl blau eigentlich nicht meine lieblingsfarbe ist.

wie man sieht, hab ich zur zeit hellblaue bettwäsche :o)


meine schränkchen im bad sind ebenfalls hellblau...


auch mit hellblauen küchenutensilien kann ich dienen.
aber das schönste kommt zum schluss. drum gibt's davon gleich zwei bilder :o).


ich finde diese aktion wirklich klasse. man schaut sich mit ganz anderem blick um. und wenn man die anderen einträge dazu anschaut, sieht man tolle fotos zu hauf und kriegt 'ne menge neuer ideen.


Kommentare:

  1. Claudia,
    ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Um so mehr, weil ich so zu deinem tollen Blog gefunden habe. Die Fotos muss ich mir genauer anscheun kommen - jetzt muss sich wieder los...
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. danke für das nette kompliment, maaria. deine bilder gefallen mir auch sehr. hab dein blog auch erst durch diese aktion gefunden.

    AntwortenLöschen