Samstag, 23. Mai 2009

der fragebogen als abschluss

den will ich doch auch beantworten, obwohl ich offiziell gar nicht dabei war ;o)
also, hier ist er:
1.Hat dir das Projekt Spaß gemacht?
ich fand's toll. nicht nur hab ich mich auf die suche nach bestimmten farben in meinem umfeld gemacht, ich hab auch versucht, sie möglichst schön zu präsentieren. außerdem hab ich viele für mich neue blogs kennen- und schätzen gelernt.

2.Hast du im Alltag mehr auf Farben geachtet?
auf jeden fall!

3.Würdest du dich freuen, wenn himbeermarmelade.de noch mehr solcher Projekte anbietet?
immer her damit! wenn ich die zeit finde, bin ich auf jeden fall dabei, und hoffentlich nicht wieder zu spät dran zum anmelden ;o)

4.Wenn dir noch mehr Farben einfallen würden, würdest du trotzdem weiter machen, obwohl das Projekt zu Ende geht?
oh, mir fallen noch mehr farben ein! aber das projekt ist zuende. und somit: nein.

5.Bei welchen Farben/welcher Farbe hattest du die meisten Ideen?
keine ahnung. ich hatte bei allen farben viel zu viele ideen, außer bei beige, bronce und gold.

6.Wie bist du auf das Projekt gestoßen?

ich hab bei ihr und ihr [zwei blogs, bei denen ich immer wieder fasziniert die tollen fotos gucken war ;o)]davon gelesen und die ersten bilder gesehen. da hab ich lust gekriegt, sowas auch mal zu versuchen.

7.Was hat dir nicht so an dem Projekt gefallen/was hättest du anders gemacht?

was ich manchmal etwas lästig fand, war der zeitdruck. jeden tag eine farbe, da kam ich einige male schon fast in stress. wenn man's allerdings anders gemacht hätte, wär es ja beinahe ein endlos-projekt geworden. alles hat 2 seiten.
8.Was hat dir ganz besonders gut gefallen?

zu sehen, wie andere teilnehmer die welt der farben um sie 'rum wahrnehmen, und zu sehen, wie meisterlich doch einige mit ihren fotoapparaten und ideen umzugehen wissen. ich hab viel gelernt.

9.Zeig hier dein Lieblingsbild (und begründe, wieso gerade das):


mir gefällt dieses am besten, weil ich finde, daß durch das rot des käfers das grün, was ja eigentlich thema war, erst richtig zur geltung kommt. ich find's ganz gelungen.
10.Welche Themen (zu Fotoprojekten) würden dir noch gefallen?
ich mache beim abc-projekt von ihr mit und hab vor, auch beim pro-stunde-ein-bild-projekt von ihr mitzumachen, wenn's denn soweit ist. das reicht erst mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen