Donnerstag, 7. Mai 2009

die farbe des tages

ist heute pink. es ist erstaunlich, wie viele blumen pink sind. die natur scheint pink zu lieben.



daheim bei mir hatte ich allerdings schwierigkeiten, etwas pinkfarbenes zu finden. für mich steht pink für teenies und disco. und die zeit hab ich definitiv schon hinter mir. ein bisschen pink hab ich aber doch zuhause:

Kommentare:

  1. Oh das Glasperlenspiel von Hesse ...
    Damals fast verschlungen ...
    Think pink ...
    Im Hause hab ich nicht sehr viel pinkige Dinge, aber die Natur überhäuft uns momentan mit Pink ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. ja, lang ist's her mit dem glasperlenspiel (sollte ich vielleicht nochmal lesen?).

    pink und gelb :o) gibt's momentan wirklich im überfluss. das rot kommt erst...

    AntwortenLöschen