Freitag, 15. Mai 2009

dunkelgrün

heute gibt's nur ein motiv, aber drei bilder. ich hatte nicht so viel zeit, also hab ich das erste abgelichtet, was mir vor die linse gekommen ist, und ein bisschen mit photoshop rumgespielt.

fälschung 1:


fälschung 2:


original:


es ist blumendraht.
was ich morgen fotografieren soll ist mir bis jetzt noch ein rätsel. beige ist irgendwie eine un-farbe für mich.
außerdem muss ich dieses wochenende viiiel arbeiten. es kann also sein, daß ich nicht wirklich zeit hab zum fotografieren (und hirnen über beige). na, schaun wir mal.

Kommentare:

  1. Also wenn ich mir Lea so angucke, weiß ich wo du beige herbekommst ;o)
    Stress dich nicht zu arg - das Leben ist zu kurz für stressigen Mumpitz.
    Ich wünsch dir ein wundersonniges Wochenende,
    bigi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Motiv. Mir gefälllt neben dem Original das erste guut!
    Überhaupt mag ich solche Detail - das ist dir aber sicher eh schon aufgefallen ;-)

    Ein schönes Wochenende - leider auch kein schönes Wetter in Wien!

    *wink*

    AntwortenLöschen
  3. *habevergessen*
    Ich sage dir Bescheid, wenn George auf 'nen Kaffee vorbei kommt, kommst du dann auch?!

    AntwortenLöschen
  4. aber aber!meine katzendame hat doch keine UN-farbe, bigi!
    sie ist hübsch, und beige ist definitiv nicht hübsch!

    maaria, bis nach wien ist bissi weit für mich so auf die schnelle. aber virtuell komm ich auf jeden fall!

    mir gefällt das 1. auch noch am besten. aber es ist auch am wenigsten dunkelgrün...

    AntwortenLöschen
  5. Das obere ist ganz, ganz toll, würd' ich mir so an dei Wand hängen.- Was man doch aus einfachem Blumendraht machen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sehen klasse aus. Erstaunlich, was man aus einem normalen Objekt so künstlerisch machen kann. Genau das möchte ich auch können.
    LG Pat

    AntwortenLöschen
  7. kerki/pat: photoshop macht's möglich. obwohl ich eigentlich nur an den "kurven" rumgespielt hab.

    april, danke für die "blumen". ich würde mir dein "türkis"-bild an die wand hängen. find ich um längen besser als den ollen blumendraht :o)

    AntwortenLöschen
  8. das ist wundervoll. wie hast du das erste denn hinbekommen? da sieht man, dass grafik schon einiges noch viel toller machen kann...

    AntwortenLöschen
  9. paleica ich hab eigentlich nur ein bisschen an den gradationskurven rumgespielt. nix kompliziertes ;o), aber wirkungsvoll

    AntwortenLöschen