Sonntag, 17. Mai 2009

eiliges braun

heute hab ich' s eilig. erst muss ich nochmal mit dem hund gassi gehen, dann geh ich schaffen, danach ist die 3. gassirunde dran, dann darf ich wieder arbeiten.
ich bin also relativ in eile, drum gibt's heute ein (bzw zwei) schnelle brauns.
die fotos sind aber nicht aus dem archiv, sondern heute morgen (auch eilig) entstanden.

zuerst ein unangenehmes braun, dann aber noch ein erfreuliches:

Kommentare:

  1. Gefangen in der SchoggiSucht? Oder Die stachlige Grenze zur Leidenschaft?
    Stress dich nicht zu sehr!
    Liebe Grüße
    bigi

    AntwortenLöschen
  2. bigi, :o) :o) (wochenende 'rum - stress vorbei.)

    freut mich, daß die bilder gefallen, maaria.

    @ beide: sorry, daß ich jetzt erst antworte, ich hatte echt zu viel zu tun.

    AntwortenLöschen
  3. KEIN STRESS!!! Und schon gar nicht dafür entschuldigen. Es soll doch Spaß machen und nicht eine übele Pflichtübung sein!
    Entspannte Grüße
    bigi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia! Für mal auf die schnelle geschossene Fotos, sind sie alle beide super geworden. Ich mag solche Detailaufnahmen!!!
    Auch dir wünsche ich einen schönen Montag
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, deine Schokolade sieht genauso lecker aus wie meine :-)

    AntwortenLöschen
  6. altes rostiges ist schon was feines. eignet sich gut zum fotografieren. ich suche seit ewigkeiten ein stacheldrahtmotiv um es zu fotografieren, bis dato hab ichs noch nicht geschafft da was weiterzubringen. steht auf meiner to do list (=
    und schokolade. du hast also dran gedacht. ich nicht. komisch - als schoko-addict =D

    AntwortenLöschen
  7. ja, ich brauch eben mein tägliches quantum an schoki, da lag das nahe. auf meiner liste ganz oben steht lebendiges, paleica. vögel, schmetterlinge, käfer, ich krieg das getier einfach nicht richtig scharf *seufz*

    AntwortenLöschen