Samstag, 16. Mai 2009

ein neues projekt


steht schon in den startlöchern. diesmal ein wochenprojekt. also jede woche (mindestens) ein bild zu einem buchstaben des alphabets. in der reihenfolge a-z. beginn ist die woche vom 18. mai. ins leben gerufen von ihr

wer also lust hat, mitmachen! ich stelle mir das wirklich interessant vor. und stressfrei, da es so gut wie keine regeln gibt.

außerdem ist noch ein projekt im gespräch, das sicher auch lustig und interessant ist. schaut mal hier
da steht allerdings (und das ist vielleicht gut so) der zeitpunkt noch nicht fest, wann es beginnen soll. wie gesagt, es ist mehr eine idee bis jetzt.

Kommentare:

  1. Cooles Projekt - das krieg ich auch hin- werde zwar übernächste Woche gleich nachreichen müssen beim B, weil nicht daheim, aber der Rest klingt klasse und super interessant.

    Und danke Claudia für die ProjektWerbung zu MonotonerAlltagWunderbunt *freu*

    AntwortenLöschen
  2. nix zu danken. ich finde, das alltagsprojekt klingt nach spaß ;o)

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa da bin ich auch dabei (= ohne das farbe bekennen hätt ich sonst ja nur noch eineinhalb projekte pro woche, das geht ja mal gar nicht, hihi

    AntwortenLöschen