Mittwoch, 6. Mai 2009

farbe bekennen

heute ist tag 6 der aktion. da ist die farbe rosa dran. erst hab ich zuhause geschaut, gesucht, gekramt, ob ich etwas rosanes finde, dann hab ich meine bilderordner durchforstet.
mau sieht's aus bei schweinchenrosa. das ist so überhaupt nicht meine farbe. da ist dann der groschen gefallen. schweinchen! aber klar doch! also die kamera gezückt und

tadaaa! hier ist mein rosa:

ein gar grausig hässliches sparschwein in schweinchenrosa :o). ich weiß, hier auf dem bild sieht's beinahe pink aus, isses aber nicht.

im archiv fand ich noch dieses rosa, das ich bei weitem hübscher finde:


blümchen gibt's dann wahrscheinlich morgen wieder, wenn pink an der reihe ist. da sieht's bei mir daheim nämlich gleich mau aus wie bei rosa.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen