Sonntag, 24. Mai 2009

gelb und blau

das wetter ist unglaublich schwül und drückend. meine stimmung ist immer noch leicht getrübt von gestern. nachdenklich-aggressiv, würde ich es nennen. höchste zeit für einen aufheller in form von farbe ;o)


daß es mehr geometrisch-neutral ist als eine landschaftsaufnahme gefällt mir (wenigstens im moment) gerade gut. ist einfach was zum farben gucken, ohne viel darin zu suchen.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahme.
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Irre tolles Bild!
    Und das aktuelle Headerbild finde ich auch klasse!

    Lass dich nicht unterkriegen von miesgelaunten Chefinnen, vielleicht hatte sie gerade PMS oder so... ;)

    LG,
    Ciaran

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild!
    Ich hoffe, es geht Dir schon besser?!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. ohne viel zu suchen - aber verdammt viel drin zu entdecken und hinein zu interpretieren.
    Ich drück dich Claudia!!!

    AntwortenLöschen
  5. tolles Bild..hoffe es bringt deine Stimmung in SCHWUNG..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. danke für all euer lob und auch für den zuspruch.
    nach einer aussprache gestern abend geht's heute wieder. und jetzt hab ich ja erst mal eine woche ruhe ;o)

    AntwortenLöschen