Mittwoch, 13. Mai 2009

heute ist hellgrün an der reihe

und weil grün eine meiner lieblingsfarben ist, gibt's eine menge fotos . ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
von draußen hab ich auch noch zwei:


morgen reiß' ich mich wieder am riemen und stelle nicht mehr so viele fotos ein. versprochen!
(das foto vom 11. mai hätte hier auch noch gut hingepasst ;o) . aber das gleiche foto zweimal posten ist doof)

Kommentare:

  1. viele macht doch nichts, so kann man sich welche aussuchen. Ich finde die letzten drei sehr hellgrün, die andern nicht so. Aber schön fotografiert sind sie alle. Interessant, was man da lles für Krimskrams zu sehen kriegt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia....

    Schöne Idee mit den Schüchen die hatte ich bei Rot *gg*

    Und dein Farn ist aber auch süss... noch ganz eingerollt :)

    Liebe Grüsse
    Alexandrapolti

    AntwortenLöschen
  3. april, ich finde das auch total interessant. auch, was sich die anderen für eine bestimmte farbe einfallen lassen. außerdem hab ich dadurch eine menge interessante blogs gefunden.

    alexandra, tatsächlich, ich hab grad mal nach deinen babyschuhen geguckt. da hatten wir nun schon zweimal die gleiche idee :o)

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn schlimm an mehreren Bildern, ich mach das auch und ich finde es gut. Tolkiens "Herr der Ringe" steht im gleichen giftigen Hellgrün übrigens auch in unserer Bücherwand *lach*. Ich kann direkt drauf gucken. - Morgen zum Dunkelgrün bring ich bestimmt auch wieder so einiges ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen