Donnerstag, 14. Mai 2009

ich bin noch wach

deshalb gibt es die "grün" bilder jetzt gleich. nicht hell- , nicht dunkelgrün, einfach nur grün.



und heute hab ich keine bilder von daheim. absichtlich, denn draußen ist es soooo grün im moment, da kann kaum eine vase oder ein buch oder sonst irgend ein schnickschnack mithalten, finde ich.
und ich muss ja nicht jeden tag ein "daheim-makro" posten, denke ich. und wer jetzt denkt: sie hat doch geschrieben, sie hat ihre speicherkarte vergessen heute, dem sei gesagt, wer einen hund hat, geht mehr als einmal zum spazieren raus ;o)...

Kommentare:

  1. Ich hoffe ich denk dran - aber das obere Bild sieht aus wie das Pendant zu einem meiner SiegBilder von vorletzter Woche. Könnte man dann wahrlich als "UferTalk" zusammeneinstellen.
    Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht - zur Farbe grün geht eigentlich nur die explodierende FrühlingsNatur.
    Wünsche dir einen wunderbunten Tag

    AntwortenLöschen
  2. bigi, ich schau' immer mal wieder eh bei dir rein. da seh ich ja dann, ob das projekt startet und wann ;o)

    den wunsch geb' ich gerne zurück.
    hier isses heute grau. jedenfalls draußen.

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Käfer ist natürlich genial auf dem Grün.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    deine Fotos gefallen mir auch ausgesprochen gut :-)
    Grüße von der Isar,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. april, ja, das war ein glücksfall. so ist das grün gleich nochmal so grün...

    sabine, danke für's kompliment :o)

    AntwortenLöschen
  6. Heyho Claudia,
    wenn du magst schau mal bei mir - da hab ich grad das Pendant eingestellt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen