Samstag, 9. Mai 2009

jetzt kommt er doch noch,

der himmel. allerdings nicht blau, und gestern schon fotografiert.

kurz vor dem gewitter

ein entenpaar hab ich auch noch. leider etwas unscharf :o(


die zwei sind so ungestört, weil mein hund da gerade etwa 10 m weiter ins wasser gefallen war und nicht mehr rauskam, weil die böschung zu steil war. erst hab ich das foto gemacht, dann hab ich sunny aus dem wasser gezogen. (er kann ja schließlich schwimmen.)

heute hatte er wieder mal seinen freiheitsdrang-nachgeb-tag. ich hab eine halbe stunde auf ihn warten müssen, bis der herr endlich fertig war mit buddeln , oder was er sonst gemacht hat. er ist abgehauen und hat auf rufen und pfeifen nicht reagiert, kam aber dann doch noch rechtzeitig angerannt, denn ich wollte gerade zum auto zurück und nach hause fahren. mistvieh, elendes! *grummelschimpf*

Kommentare:

  1. Hihi, Hunde eben! ;)
    Da ich Enten total gern hab, finde ich das Bild natürlich super!
    Das andere ist auch toll geworden.

    LG,
    Ciaran

    AntwortenLöschen
  2. manchmal kommt eben der spanische macho noch durch bei meinem hund :o/
    oft folgt er gut (genug für mich), aber er hat seine "tage".

    ich hab noch mehr entenbilder (ich find enten auch klasse), aber die kamera hat alle unscharf gemacht. blödes ding! ;o)

    AntwortenLöschen