Mittwoch, 6. Mai 2009

neulich


hab ich diese weißen blümchen entdeckt. ich hab keine ahnung, wie sie heißen, aber ich finde sie hübsch und zeigenswert.

Kommentare:

  1. Wenn es leicht nach Knoblauch riecht und die Blätter breit sind (auf dem Bild kann man das nicht gut erkennen)könnte es Bärlauch sein.

    AntwortenLöschen
  2. nee, bärlauch ist das nicht. den kenne ich. die blüten sind einiges größer.
    ein mysteriöses blümchen halt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ist es vielleicht ein "doldiger milchstern"??

    guck mal hier:
    http://www.pflanzenbestimmung.de/pflanzen/id436.html

    die seite ist für dich als "naturkind" sicher interessant...

    AntwortenLöschen
  4. niko, könnte hinkommen. die pflanze sieht jedenfalls auf dem foto genau so aus.
    "doldiger milchstern" hab ich mein lebtag noch nicht gehört :o). was es alles gibt...

    [so "natur" ist das naturkind gar nicht ;o)]

    AntwortenLöschen