Dienstag, 19. Mai 2009

original und fälschung, rumdaddeln 2

zuerst das original
dann die "fälschung". obwohl, verfälscht ist an der margerite eigentlich nix. ich hab nur ein paar störende grashalme entfernt, und die wiese ;o)


am stengel sieht's ein bisschen komisch aus, links, seh ich grad. da muss ich wohl noch mal dran. aber heute nicht mehr. ich geh jetzt auf die gass'. und lass das erstmal so hier drin stehen

Kommentare:

  1. .. das ist super retuschiert :) Mit Photoshop - wollt grad nachfragen, wie du das gemacht hast, aber dann hab ich es gelesen ;)

    toll find ich auch "abgebrannt" - klasse Idee :)

    *winke* zum Bodensee,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das schön! super geworden! mir gefällt aber original auch ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  3. ich seh, du bist auch einem fotobearbeitungsprogramm verfallen.
    obwohl, das bearbeitete Bild hat schon was. da wirkt die Margarite richtig gut. meine lieblingsblumen!
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  4. ja, der photoshop ist schon klasse. allerdings musste ich mir erst mal 3 bücher zulegen, um überhaupt ein kleines bisschen durchzusteigen...

    AntwortenLöschen
  5. Toll bearbeitet! Ich hab mit Photoshop auch kleine Probleme löse solche Sachen lieber mit PI ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen