Montag, 18. Mai 2009

wie das wetter

so die farbe für heute: grau
ich habe mich aber letztendlich gegen ein wetter/wolkenfoto entschieden. es langt, wenn man das in natura sieht. auf der suche nach grau in meinem zuhause entdeckte ich das graue grausen:
(wer's nicht lesen kann, ich hab staubgrau geschrieben ) dies ist mein drucker. bzw. das war die oberfläche meines druckers heute morgen. jetzt sieht er wieder besser aus ;o)




und das hier ist mein spiegel im bad. mit grauem rand, vor weißen fliesen mit grauen sprenkeln und grauen fugen. dass es nicht gar so langweilig ist, das bild, musste etwas wasser mit drauf.

Kommentare:

  1. *lol* Vielleicht hätte ich auch meine Wohnung fotografieren sollen. Es gibt Wichtigeres als StaubWischen oder, um es mit den Worten einer HaushaltsHilfe zu sagen:
    "Wo Staub liegt, herrscht Friede" - und ich bin ein verdammt friedlicher Mensch ;o)
    Liebe Grüße bigi

    AntwortenLöschen
  2. :-))))) suuuuper! dem spruch nach bin ich superfriedlich (hoch 10)

    die fotos finde ich klasse!

    sonnige grüße aus dem mitgrauenwolkenbedeckten isartal
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Staub auf Drucker. Der Staub ist immer irgendwann plötzlich da und dann immer gleich dick. Wie kann das wohl sein? *gg*
    Dein Spiegelbild ist total klasse.

    AntwortenLöschen
  4. genau, takinu. plötzlich isser da. wie aus dem nichts. dann aber gleich überall :o)

    freut mich, daß dir das bild gefällt. ob's mir selbst gefällt, naja, ich weiß nicht so recht...
    aber bei grau fiel mir nix anderes ein.
    und mir graut vor schwarz

    AntwortenLöschen
  5. da rechts hängt ein foto von Kater Carlo (sieht schwarz aus) -hihi-
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Staub fehlte in meiner Aufzählung...irgendwie bin ich nicht darauf gekommen, obwohl er ja auch hier reichlich vorhanden ist...
    Gute Idee!

    Liebe Grüße Elisha

    AntwortenLöschen
  7. So einen Drucker hab ich auch. Und diverse andere Geräte und Gegenstände, die viel zu oft "ergrauen"... ich hätte nicht gedacht, dass meine Wohnung so friedvoll ist. :)

    AntwortenLöschen