Mittwoch, 13. Mai 2009

wie oft

muss mir das eigentlich noch passieren, daß ich zwar mit kamera, aber ohne speicherkarte zum fotografieren losziehe?
so langsam denke ich, ich bin echt lernresistent in der beziehung! das schönste wetter, landschaft und tiere zu hauf, aber KEINE SPEICHERKARTE in der kamera! *malganzlautschimpf*
geht's eigentlich noch? das ist mir in letzter zeit so oft passiert, daß es schon gar nicht mehr wahr sein kann!

Kommentare:

  1. Passiert mir leider auch und immer dann begegnen einem die schönsten Motive... *seufz*
    Mein Mitgefühl!

    AntwortenLöschen
  2. ja, genau, fuchsi. IMMER DANN...

    ich hab schon überlegt, immer eine ersatzkarte einzustecken. nur vergess' ich das leider auch...

    AntwortenLöschen
  3. Gröhl! Ist mir auch schon passiert.

    Gruss
    Chinomso

    AntwortenLöschen