Montag, 4. Mai 2009

zu spät

hab ich mitgekriegt, daß zur zeit ein blogprojekt läuft. nennt sich "farbe bekennen".
man muss jeden tag (seit dem 1. mai) ein bild, das eine bestimmte farbe zum thema macht, veröffentlichen
.
ich finde die idee toll, drum mach ich einfach inoffiziell auch noch mit. (gefunden hab ich das projekt bei ihr)

da heute schon der 4. mai ist, reiche ich die ersten 3 bilder bzw. farben mit diesem post nach. dann bin ich wieder auf dem aktuellen stand.

1. tag: weiß
und nochmal weiß:


2. tag: gelb


ein winziger baumpilz, aber schön gelb :o)

3. tag: orange


4. tag: rot


mein heutiges abendessen. hab ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich erdbeeren liiiiebe? ;o)

Kommentare:

  1. Wie macht man denn so super schöne Rahmen auf solche klasse Fotos?
    Zum anbeißen schön !

    AntwortenLöschen
  2. danke für's lob :o)
    hast du photoshop? damit ist das mit den rahmen ganz einfach.

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem eis, also mit dem raureif, das finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Photoshop...aber wie man Rahmen macht, das weiß ich nicht. Vielleicht hättest du ja Lust und Zeit mir das zu erklären?! *bittebitte* (E-Mail)

    AntwortenLöschen