Dienstag, 2. Juni 2009

bin spät dran

diese woche. aber wegen dem pfingst- arbeits-marathon bin ich zu garnix sonst gekommen.

nun also mein erstes c für diese woche beim
eigentlich ist es ja gar kein c. aber ich zeig's trotzdem, denn das war das erste, was mir spontan bei diesem buchstaben eingefallen ist.

und wenn man sie benennt wie an der hand, isses sogar der zeige-c, den man hier sehen kann. :o)

Kommentare:

  1. ich find die Idee klasse, ich musste schmunzeln als ich dein Bild sah und das ist doch schon mal was,auch wenn es eigentlich gar nichts mit C zu tun hat, außer der Aussprache, aber mein erster flüchtiger Gedanke war dergleiche
    Lg Schlapper

    AntwortenLöschen
  2. ja, das bietet sich geradezu an, gell? aber es kommen bei mir sicher auch noch andere c's.
    (nee, meine cellulite zeig ich sicher nicht!)

    AntwortenLöschen
  3. *lol* Na, du kommst vielleicht auf Wörter ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wei, das war für einen herzhaften Lacher gut! Tolle Idee!

    Danke auch für Deinen netten Kommentar :-)

    AntwortenLöschen