Samstag, 27. Juni 2009

das letzte f

ich hab mir eine ganze weile überlegt, ob ich nochmal ein f posten soll. es gibt ja soo viel auswahl bei diesem buchstaben. dies ist also mein letztes f.

klick macht größer
fliegenf**k

sorry, nicht jugendfrei, aber ich wollte jetzt doch zwei f (liegen) mit einer klappe schlagen ;o).
mit diesem suboptimalen, aber (find ich) lustigen bild soll's das gewesen sein. buchstabe f abgehakt.

Kommentare:

  1. 3 F 2 Fliegen und das was zur Erhaltung der Art wichtig ist..:D
    LG vom katerchen der einen netten Tag wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,
    tz tz was du alles siehst! Aber gutes Foto! Ich glaub ich poste auch noch mehr "F" *smile*

    Wenn ich in meinem Blog auf deinen Namen Clicke komme ich nur auf dein Profil . . . . und nicht auf den toffiblog! Steh ich auf der Leitung?

    Ich wünsche dir ein schönes und friedliches Wochenende.

    Liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen
  3. katerchen, :o)
    dir auch einen angenehmen tag.(wir vermeiden beide das wort schön, gell?)
    mrs.karibale, dankeschön.
    escara, nur zu! her mit den f's!
    im profil steht dann aber mein blog, oder? warum das so ist, keine ahnung.(davon aber jede menge)
    genieße du auch dein wochenende, ja?

    AntwortenLöschen
  4. Nett ;-)) ein bisschen voyeuristisch, aber nun ja ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie kommt mir das Bekannt vor...hattest du nicht auch den "Insekten-Dreier" :-D
    Schönes "F"

    AntwortenLöschen
  6. Danke Claudia, ja ich geniesse das Wochenende. Die Sonne guckt sogar zwischen zwei Regenschauer hervor!
    Ja in deinem Profil steht unter Meine Blogs, ganz zuunterst toffiblog. Das nächste Mal weiss ich es dann *smile*

    Es hat noch ein "f" gegeben :)

    Grüsschen Esther

    AntwortenLöschen
  7. esther, ich geh gleich mal gucken.
    @all: ich kann doch auch nix dafür, daß die viecher immer grad dann loslegen, wenn ich die kamera zücke...

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Aufnahme! Irgendwie ziehst du solche Situationen an *kicher*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    Das Foto ist Klasse..
    Ob nun ein wenig voyeuristisch
    oder wie auch immer, ist doch nicht schlimm in dem Falle :-)

    Liebe Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hi, hi... ;) Habe ich noch nie in Natura beobachtet. Jetzt weiss ich endlich, wie die kleinen Fliegen entstehen!

    Sehr schön!!! Bestimmt klicken viele das Bild groß ;)

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja lustig. ich hab sowas unanständiges außer bei diesen komischen rot-schwarzen schaben die immer zu tonnen herumlaufen noch nie gesehen ^^ bei f wäre mir auch einiges eingefallen, ich habs dann aber bei 2 beiträgen belassen. bin schon mal gespannt was so alles bei g kommen wird (= aber mit dem p52 bin ich auch noch hinten /=

    ach ich bin da nicht so, ich wäre grad einfach gern mit ein paar lieben menschen weg aus dem alltag. aber daraus wird wohl nix /=

    AntwortenLöschen
  12. ja an den Dreier kann ich mich auch erinnern, es scheint das die Insektenwelt sich gern von dir "dabei" fotografieren lässt.
    Das Foto ist wirklich super gelungen.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    Lg Schlapper

    AntwortenLöschen