Montag, 15. Juni 2009

e wie

erdbeerkuchen *schleck*

Kommentare:

  1. Mmmhh...lecker, lecker. Ich liebe ja Erdbeerkuchen und der hier sieht wirklich zum anbeißen aus!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe erdbeeren in jeder form. ist ja nun leider bald vorbei, die erdbeerzeit.
    aber dann kommen die kirschen, die mag ich auch :o)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Erdbeeren, und so ein lecker Stück Erdbeerkuchen ist ganz was feines und der sieht echt lecker aus.

    AntwortenLöschen
  4. grandios wie die Erdbeeren über dem Sahnebett schweben-
    zum reinbeißen...

    AntwortenLöschen
  5. das sahnebett ist eine joghurt-erdbeer-creme ;o)
    und reingebissen hab ich gleich nach dem fotografieren :o)

    AntwortenLöschen
  6. Erdbeerzeit ist was ganz wunderbares. Daher werde ich den leckeren Früchten auch noch einen Beitrag widmen.
    L Gudi

    AntwortenLöschen