Donnerstag, 11. Juni 2009

ein letztes d

poste ich noch. der "dachhase" (sprich die katze auf dem dach) wurde verworfen wegen schlechter bildqualität. ebenso die dornen.


den dill fand ich hübsch genug zum zeigen. hier ist er also. und damit ist das d für mich abgeschlossen, und ich fange an, mir über den nächsten buchstaben den kopf zu zerbrechen ;o).

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild!! Gefällt mir super gut =)

    AntwortenLöschen
  2. mal ganz ehrlich auf Dill bin ich nicht gekommen, obwohl ich den gern mag. Allerdings hat der sich auch geweigert zu wachsen, von daher hätte ich auch keinen knipsen können,dein Dillfoto ist richtig toll.
    Lg Schlapper

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut !!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahme. So groß ist mein Dill noch nicht ;-)
    Danke für´s Daumendrücken.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes D, sowie die anderen Bilder auch super sind! (Aber das Kommentieren ist mir zu mühsam...)

    AntwortenLöschen