Samstag, 6. Juni 2009

es teufelt

draußen. der regen kommt runter wie aus kübeln und es blitzt und donnert. ganz nah. ich glaube, es ist besser, ich schalte den computer aus...

die armen hochzeitler. vor einer viertelstunde hab ich eine menge roter herzluftballons aufsteigen sehen, und dachte noch: die leute haben glück mit dem wetter, denn es war trocken. nun nicht mehr.
aber ich mach jetzt echt schluss, das ist mir doch zu dolle.
außerdem muss ich gleich arbeiten gehen, bzw. fahren. heute laufe ich sicher nicht.

Kommentare:

  1. Yesses, da bin ich ja fast froh über das DepriWetter hier, das sich nur von der grausten und nassesten Seite zeigt.
    Sei vorsichtig und bleib so trocken es geht!
    Es drückt dich
    bigi

    AntwortenLöschen
  2. Heute besser?
    Hier war es naß gestern, aber von Gewitter keine Spur.

    AntwortenLöschen
  3. Hör mir auf mit diesem Mistwetter, ich hab die Schnauze so voll. Nicht nur, dass dadurch einige geplante Freiluft-Shootings regelrecht in Wasser gefallen sind, sondern auch, weil mich dieses Wetter immer so "bäh" macht.
    Da fällt mir ein, hab ich das richtig verstanden und Du kommst aus Überlingen? Entschuldige bitte meine direkte Frage, ich habe zu Überlingen einen sehr persönlichen Kontakt, daher.

    LG und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. meine mama hat immer gesagt: dem glücklichen regnet's auf die hochzeit und dem seligen ins grab...

    bezeichnend, dass ich bei strahlendem sonnenschein und 35 grad im schatten geheiratet hab...??!! *gacker*

    mein töchting hat gestern bei strömendem regen (kein gewitter!!) hockey gespielt. sie sagt, sie mag das lieber, als wenn die sonne runterbruzzelt. das hat sie auch gezeigt, indem sie 3 tore geschossen hat...

    AntwortenLöschen
  5. @ all: war heftig, aber kurz. nach einer halben stunde war alles vorbei. (außer der hochzeit, denke ich.)jetzt isses kühl, aber sonnig mit paar wolken.
    ICH WILL SOMMER!

    pakami, ja da komm ich her. wohne aber jetzt nicht mehr da, sondern in der nähe in einem dorf. du kennst überlingen also gut?

    niko, deine seligkeit kann ja noch kommen ;o), wart's mal ab...

    AntwortenLöschen