Dienstag, 23. Juni 2009

f wie fisch

allerdings etwas aus der art geschlagen.

klick macht groß

ein detail dieses brunnens, gestaltet von peter lenk.

Kommentare:

  1. Schaut irgendwie ganz schön gruselig aus, das erste Bild und tatsächlich eine ganz eigene Variante von einem Fisch :-) Ein wirklich interessanter Brunnen !
    lg nitty

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Details. Ein sehr interessanter Brunnen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch sagen: Extrem gruselig, das oberste Bild!

    AntwortenLöschen
  4. nee den Brunnen finde ich komisch..unheimlich
    ABER mal nicht das übliche kitschige

    einen lieben Gruß vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. das hat schon was geheimnisvolles.
    So einen Fisch hat echt nicht jeder im Angebot.*schmunzel*
    Schein ein echt interessanter Brunnen zu sein - sicher sehenswert.

    Lg Schlapper.

    P.s. fürs Feuerwerk habe ich 1,6s. belichtet. Einfach probieren, hätte auch nicht gedacht das es so auf Anhieb was wird.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee.
    Und der Brunnen gfällt mir!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube, gruselig soll der brunnen eigentlich nicht sein. eher ironisch. die gesichter der "fische" stellen lokale persönlichkeiten dar.

    AntwortenLöschen