Mittwoch, 24. Juni 2009

heute gekauft

hab ich diese


fruchtbonbons.
ich bin gar nicht so scharf drauf, aber ich dachte, sie sehen so hübsch aus. und ab und zu kommt ja auch mal kinderbesuch. dann hab ich wenigstens was süßes da.

Kommentare:

  1. dabei sind die soooooooooooo lecker! Man darfs nur nicht übertreiben, da kann man sich ganz schön Gaumen und Zunge dran wund lutschen :o))
    *knuddels*
    bigi

    AntwortenLöschen
  2. In einem Bombonglas wirken die sicher ganz dekorativ. Man muss ja nicht alles essen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, lecker. Da komm ich auch gerne mal zu besuch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Anblick erweckt in mir Erinnerungen. Die habe ich als Kind schon gegessen:-)
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  5. das sind sicher die in einen GLAS?

    die Himbeeren schmecken..himmlisch
    lg vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. bigi, das stimmt, mit dem wundlutschen. passiert mir öfter mal mit anderen süßis.

    takinu und katerchen, die sind in einem großen bonbonglas. gibt's grad bei uns beim lidl. ich fand sie eben auch hübsch.

    *malnehandvollrüberschick*, pakami :o)

    elsbeth, ich auch. die gab's bei uns beim bäcker für 1 pfennig pro stück. lang ist's her...

    AntwortenLöschen
  7. Und auch daran kann ich mich noch erinnern - Bonbons und Lutscher für ein oder zwei Pfennig.
    *hach*
    *NostalgischGuck*

    AntwortenLöschen
  8. ..nachschlag
    wundlutschen..
    habt ihr schon Bonscher aus Polen gefuttert???
    lohnt ..da ist nichts kaputt im Mund nur
    JAA lecker.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen