Samstag, 13. Juni 2009

ich hab geschwindelt

als ich sagte, das d ist abgeschlossen. ich hab nämlich nochmal eins gefunden. hätte ich fast vergessen, obwohl ich's jeden tag vor augen hab:


mein silberdrache ist eigentlich angebunden an einem lederband. für das bild hab ich ihn freigelassen (das band hab ich weggestempelt).
nun ist aber wirklich schluss mit d's!

Kommentare:

  1. wow, ist der toll und klasse fotografiert.
    Zum Glück bin ich nicht die einzige, die den Wald vor lauter Bäumen manchmal nicht sieht.
    Übrigens bei uns scheint auch die Sonne, herlich.
    Liebe Grüße Schlapper

    AntwortenLöschen
  2. ja, da kann man was jeden tag vor augen haben und denkt trotzdem nicht dran. mit dem e geht's mir sicher wieder ähnlich ;o)

    morgen soll's auch nochmal so schön werden *froi*.

    AntwortenLöschen